Veranstaltungsarchiv

Die Sommerferien sind in Bayern die längste freie Zeit zwischen den Schuljahren. Jedes Jahr bietet die Stadt Schwabmünchen den kleinen Urlaubern von "Balkonien" ein abwechslungsreiches Programm. Die Veranstaltungen werden von…
mehr
Landshut,
Ein überragendes Bundesjugendlager ging am 8. August zu Ende. Mit über 4.200 Teilnehmern war das Zeltlager in Bayern zwar nicht das größte, aber eines der größten. Die Schwabmünchner Jugendgruppe nahm mit 13 Jugendlichen und…
mehr
Die Leonhard-Wagner-Realschule in Schwabmünchen veranstaltete dieses Jahr erstmals ein großes Schulfest. Die Schulleitung lud das Technische Hilfswerk Schwabmünchen ein, um sich dort zu präsentieren.
mehr
Ein Wochenende der Superlative - so kann man das diesjährige Bergrennen in Mickhausen zusammenfassen. Über 25.000 Besucher strömten am 1. und 2. Oktober in die westlichen Wälder, um das Rennsportfeeling live mitzuerleben. Das…
mehr
Unter dem Motto "Frühlingsduft liegt in der Luft" veranstaltete die Werbegemeinschaft Schwabmünchen das diesjährige Frühlingsfest. Bei sechs verschiedenen Duftstationen hatten die Besucher die Möglichkeit ihre Spürnase zu testen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: