Veranstaltungsarchiv

Schwabmünchen,
Das THW Schwabmünchen setzt neue Schwerpunkte im Bevölkerungsschutz
mehr
Schwabmünchen,
20 Kinder nahmen an dem Ausbildungstag des Technisches Hilfswerks Schwabmünchen teil und warfen einen Blick in die Ausbildung der Jugendgruppe.
mehr
Schwabmünchen,
Das THW Schwabmünchen konnte beim Sommerfest der Werbegemeinschaft Schwabmünchen zwar nicht für Abkühlung sorgen, lud die kleinen Gäste trotzdem zum Mitmachen bei der THW-Spielstraße ein.
mehr
Schwabmünchen,
40 Helfer des THW Ortsverbandes Schwabmünchen waren 2013 bei dem verheehrenden Hochwasser in Bayern im Einsatz. Dafür erhielten sie nun die Einsatzmedaille der Bundesrepublik Deutschland.
mehr
Schwabmünchen,
Offiziell wurde dem THW Schwabmünchen jetzt ein neues Einsatzfahrzeug übergeben. Mitfinanziert wurde es vom Landkreis zusammen mit der Kreissparkasse und der Stadt Schwabmünchen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: