Markt Wald,
In der Nacht auf Samstag bekämpften mehrere Feuerwehren einen Brand in dem Ortsteil von Markt Wald. Das THW Schwabmünchen leuchtete die Einsatzstellen aus.
In einem kurzweiligen Abend feierten die Helferinnen und Helfer des THW Schwabmünchen mit langjährigen Wegbegleitern und Unterstützern den 50. Geburtstag des Ortsverbands.
Gersthofen,
Erneut kam es im Landkreis Augsburg zu einem größeren Industriebrand, der die Freiwilligen Feuerwehren beschäftigte. Die Schwabmünchner THW-Kräfte unterstützte die Feuerwehr hierbei in der Einsatzstellen-Logistik.
Königsbrunn,
Die Feuerwehr Königsbrunn bat das THW nach dem verheerenden Hagel und Sturm um Unterstützung bei der Schadensbeseitigung. Die Schwabmünchner waren mehrere Stunden im Einsatz.
Explosionen, Brände, Vermisste und ein drohendes Hochwasser. Das Sammelsurium an Extremen hörte dieses Wochenende kaum auf. Der Grund: eine Vollübung des THW Schwabmünchen

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche