Einsatzarchiv

BAB 8,
Beim ersten THV-Dienst auf der A8 im neuen Jahr hatte der neue Mannschaftstransporter des THW Schwabmünchen seine erste Bewährungsprobe. Der Dienst verlief neben einem gemeldeten Büffel auf der Autobahn ohne größere Behinderungen.
mehr
A8,
Beim letzten THV-Dienst im Jahr 2013 auf der A8 mussten vor allem Pannenfahrzeuge abgesichert werden. Durch die gemischte Mannschaft von Helfern aus Augsburg und Schwabmünchen kam es gleich zu zwei Fahrspur-Sperrungen.
mehr
Königsbrunn,
Ein Hubschrauber mit zwei Personen an Bord führte in Königsbrunn aufgrund eines Triebwerkschadens eine Notlandung durch.
mehr
Königsbrunn,
Das Technische Hilfswerk (THW) Schwabmünchen wurde zu einem Abstütz-Einsatz in Königsbrunn alarmiert. Ein Auto krachte in eine Hauswand.
mehr
A8,
An mehreren Wochenenden war das Technischen Hilfswerk (THW) Schwabmünchen in diesem Jahr auf der Autobahn A8 zwischen Zusmarshausen und Adelzhausen im Rahmen des THV-Dienstes unterwegs.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: