Einsatzarchiv

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall im Meitinger Ortsteil Waltershofen alarmierte die ILS Augsburg den Fachberater des THW Schwabmünchen. Der verunfallte PKW hatte einen Gartenzaun durchbrochen und war dann mit einer Hauswand…
mehr
Gersthofen,
Am Sonntagabend wurde das THW Schwabmünchen von der Feuerwehr Gersthofen für Abstützarbeiten in einer Tiefgarage in Gersthofen alarmiert. Die Deckenelemente aus Beton haben sich stellenweise um bis zu 10 cm gesenkt, weshalb ein…
mehr
Inningen,
Die Bildung von Eisschollen und der damit verbundene Pegelanstieg der Singold machte den Fachberatereinsatz des OV Schwabmünchen nötig. In Inningen drohte an einer Brücke die Singold über die Ufer zu treten. Es wurde eine…
mehr
München,
Ein erhöhter Grundwasserpegel machte den Einsatz des Technischen Hilfswerks diese Tage in einer Wohnsiedlung in München-Freimann nötig. Als Folge des erhöhten Pegels, den sich die Behörden nicht erklären konnten, drückte Wasser in…
mehr
Edenbergen,
Erstmalig unterstützte das Technische Hilfswerk vergangenen Freitag die Autobahnpolizei Gersthofen und den Zoll bei einer Großkontrolle auf der Raststätte Edenbergen an der A8.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: