Einsatzarchiv

A8,
Beim letzten THV-Dienst des Jahres wurden die THW-Einsatzkräfte zu diversen Unfällen und Pannen gerufen. Ein Unfall sorgte für kilometerlangen Stau.
mehr
Gersthofen - Hirblingen,
Zu einem Einsatz der Kriminalpolizei wurde am Mittwochnachmittag das THW Schwabmünchen alamiert. Dabei musste der Fundort zweier Leichen überdacht und ausgeleuchtet werden.
mehr
BAB 8,
Während des Bereitschaftsdienstes auf der BAB8 kam es zum Beginn der bayerischen Sommerferien zu zwei Unfällen.
mehr
BAB8,
Zu einer Reihe Verkehrsunfälle rückte die THV-Mannschaft am Wochenende aus. Gleich drei verletzte Personen wurden durch die Einsatzkräfte des THW erstversorgt.
mehr
BAB8, B17, B2,
Viel zu tun gab es für die THV-Mannschaft des OV Schwabmünchen am ersten Dienst im Jahr. Das Einsatzgebiet wurde auch vergrößert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: