Veranstaltungsarchiv

Schwabmünchen,
In dem zweijährlichen Sommerempfang mit vielen geladenen Gästen wurde erstmals die anstehende Umstrukturierung des THW Schwabmünchen öffentlich vorgestellt.
mehr
Schwabmünchen,
Zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie THW-Verbundene nahmen an der feierlichen Eröffnung des Katastrophenschutz-Zentrum SÜD teil. Warum das Projekt noch nicht abgeschlossen ist.
mehr
Krumbach,
Die THW-Jugendgruppe aus Schwabmünchen holte sich am 20.01.2018 beim Völkerballturnier der THW-Jugend Schwaben (Schwabencup) den vierten Platz.
mehr
Schwabmünchen,
Die Jugendgruppe vom des THW – Schwabmünchen hat am 31.10.2017 eine Halloween Party in der Unterkunft des THW – Schwabmünchen Veranstaltetveranstaltet
mehr
Schwabmünchen,
Die THW-Jugend Schwabmünchen Veranstaltete am Freiteg den 21.07.2017 ihren alljährlichen Grillabend
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: