Augsburg,
Zu einem Großbrand in der Alten Ziegelei in Augsburg-Inningen kam es am Montagmittag. Das THW unterstützte die Feuerwehren bei diesem Großeinsatz.
Scheuring,
Bei einem Großbrand in Scheuring (Lkr. Landsberg) unterstützten Schwabmünchner THW-Kräfte bei der Sicherung des Stalls. Dadurch konnten alle Tiere gerettet werden.
Und plötzlich war die Stadtmitte blau. Schwabmünchner THW-Kräfte übten im Januar im "Alten Rathaus" in der Innenstadt. Was dort geboten war.
Augsburg,
Fast an der gleichen Stelle wurde wieder eine alte Fliegerbombe gefunden. Auch diesmal unterstützte das THW Schwabmünchen mit Zugstärke bei der Warnung und Information der Bevölkerung.
A8,
Mehrere Tonnen Kartoffeln verlor ein LKW auf der A8 bei Adelsried, nachdem der Fahrer einen Unfall baute. Das Schwabmünchner THW unterstützte bei der Bergung.