Meldungsarchiv

Schwabmünchen,
Das THW Schwabmünchen ermöglichte in der Innenstadt wieder allerlei Einblicke in die Ausstattung und Arbeit der Einsatzorganisation. Das Frühlingsfest lockte viele auf die Straße
mehr
Schwabmünchen,
Vom 16. bis 17. Februar absolvierten fünf THW-Helfer des Ortsverbands Schwabmünchen die Ausbildung zur Einsatzkraft für technische Hilfe auf Verkehrswegen (THV).
mehr
Schwabmünchen,
Bei der ersten Ausbildung der Bergungsgruppen wurde den Helfern der Umgang mit Abstützmaterial und der Verkersabsicherung beigebracht.
mehr
Beim traditionellen Dreikönigsschwimmen der Wasserwacht Schwabmünchen liefert das THW in diesem Jahr das erste Mal die nötige Wärme.
mehr
Schwabmünchen,
Im Dezember haben vier Helfer des THW Schwabmünchen erfolgreich die Ausbildung zum Bediener für Motorsägen absolviert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: