Meldungsarchiv

Sonthofen,
Die Jugendgruppe des THW Schwabmünchen besucht die Freunde des THW Sonthofen und erleben ein spannendes Ausbildungswochenende.
mehr
Schwabmünchen,
Seit 25 Jahren engagiert sich Markus Wenzel im THW Schwabmünchen. Dafür dankte ihm nun Landrat Martin Sailer höchst persönlich.
mehr
Langerringen,
Das THW Schwabmünchen zeigte den Mitarbeitern der Firma Maleturop in Westerringen, wie mit technischen Mitteln, Verletzte Personen aus Höhen geretten werden können.
mehr
Neumünster,
Mit 19 THWlern brach die Jugendgruppe des Ortsverbandes zum 16. Bundesjugendlager nach Neumünster in Schleswig-Holstein auf. Dort besuchten sie auch ein altes U-Boot.
mehr
München,
Bei der Abschlussprüfung der Grundausbildung nahmen aus dem Ortsverband Schwabmünchen vier Prüflinge teil und sind nun im Einsatzdienst.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: