Meldungsarchiv

Schwabmünchen,
Auf dem Schwabmünchner Frühlingsfest führte das THW Schwabmünchen vor, wie ein Rettungseinsatz verlaufen kann. Kinder durften in der XXL-Schiffschaukel in See stechen.
mehr
Schwabmünchen/Augsburg,
Sieben Helfer des THW-Ortsverband Schwabmünchen und vier aus dem Ortsverband Augsburg ließen sich im Januar erfolgreich zu Spezialisten für den Einsatz auf der Autobahn ausbilden. Damit kann auch weiterhin die Polizei auf…
mehr
Augsburg,
Für sein langjähriges Engagement im Bevölkerungsschutz erhielt Ortsbeauftragter Karsten Köhler nun das bayerische Ehrenzeichen am Bande.
mehr
Schwabmünchen,
Mit einem vollgepackten Dienst- und Ausbildungsplan startete die Jugendgruppe des THW Schwabmünchen ihr Jahr. Dabei konnte schon beim ersten Dienst besonderer Zuwachs verzeichnet werden.
mehr
Schwabmünchen,
Weitere fünf Jahre wird Karsten Köhler das Technische Hilfswerk (THW) Schwabmünchen führen. Kurz vor Weihnachten kam die erneute Berufung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: