Archiv: Jugend-Meldungen

Schwabmünchen,
In Bobingen eine Gasexplosion, Verkehrsunfall auf der Landstraße und vergrabene Osternester. Die THW-Jugend Schwabmünchen quartierte sich über das Osterwochenende in die Unterkunft des THW Schwabmünchen ein und betrieb nicht nur…
mehr
Schwabmünchen,
In der ersten Samstagausbildung des Jahres wurde der Ausbildungsstand der Junghelfer überprüft. In einem kleinen Wettkampf traten zwei Mannschaften gegeneinander an.
mehr
Schwabmünchen,
Wieder besuchten zum Ferienprogramm der Stadt Schwabmünchen 20 Kinder das Technische Hilfswerk (THW) und erlebten einen Tag was es heißt, ein THW-Junghelfer zu sein.
mehr
Hersbruck,
1.060 Jugendliche und ihre Betreuer verbrachten eine Woche im Zeltlager im mittelfränkischen Hersbruck. Das 16. Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern hatte wieder einiges zu bieten.
mehr
Bobingen,
Die Kinder und Jugendlichen der Jugendgruppen schlugen für ein Wochenende ihre Feldbetten in der THW-Unterkunft in Schwabmünchen auf um an der Mehrtagesausbildung ein buntes Programm zu erleben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: