Archiv: Jugend-Meldungen

Schwabmünchen,
Mit einem vollgepackten Dienst- und Ausbildungsplan startete die Jugendgruppe des THW Schwabmünchen ihr Jahr. Dabei konnte schon beim ersten Dienst besonderer Zuwachs verzeichnet werden.
mehr
Schwabmünchen,
Kaum Überraschungen gab es bei den diesjährigen Neuwahlen in der Jugend des THW Schwabmünchen. Bis spät am Abend doch noch etwas passierte.
mehr
Schwabmünchen,
Die THW-Jugend Schwabmünchen beteiligte sich am Weinfest der Werbegemeinschaft Schwabmünchen dieses Jahr nebst Kaffee und Kuchen auch mit einer besonderen Attraktion.
mehr
Ichenhausen,
Die Schwabmünchner Jugendgruppe holte sich am Wochenende beim Völkerballturnier der THW-Jugend Schwaben (Schwabencup) den dritten Platz.
mehr
Mönchengladbach,
Das Bundesjugendlager führte die Jugendgruppe des THW Schwabmünchen in diesem Jahr nach Mönchengladbach. Rund 4.500 Jugendliche und ihre Jugendleiter kamen für eine Woche zusammen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: