Einsatzarchiv

Landkreis Augsburg,
Ein schweres Unwetter sorgte am Donnerstagabend für Hochbetrieb bei den Feuerwehren und dem Technischen Hilfswerk im Landkreis Augsburg. Der Ortsverband Schwabmünchen unterstützte bei Räum- und Sicherungsarbeiten im Raum…
mehr
Deggendorf,
Seit fast zwei Wochen sind die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Schwabmünchen in verschiedenen Regionen in Bayern im Hochwassereinsatz. Vergangenen Sonntag wurde die Einheit ins Katastrophengebiet nach Deggendorf verlegt…
mehr
Landkreis Augsburg,
In folge des Unwetters im Landkreis Augsburg und Günzburg wurde der Fachberater des THW am Montag dreimal alarmiert.
mehr
Passau,
Seit Dienstagmorgen ist eine Einheit des Technischen Hilfswerks (THW) Schwabmünchen in Passau im Einsatz. Die THW-Kräfte müssen voraussichtlich noch mehrere Tage in Niederbayern helfen.
mehr
Altenerding,
Das THW Schwabmünchen ist mit der Komponente Wasserschaden/Pumpen in Ober- und Niederbayern im Einsatz
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: