Thierhaupten,
Eine Gruppe des THW Schwabmünchen sicherte die Wand einer landwirtschaftlichen Halle, nachdem ein PKW dort hineingerast war.
Augsburg,
Bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in Augsburg wurde eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Die THW-Ortsverbände Augsburg und Schwabmünchen unterstützte bei der Evakuierung.
Mittelneufnach,
Das THW Schwabmünchen wird nach einem schweren Verkehrsunfall in Mittelneufnach tätig.
Kissing,
Für sieben Tage waren die Pump-Spezialisten des Schwabmünchner THW in Kissing im Einsatz, bevor der Einsatz erfolgreich abgeschlossen wurde.
Nach einem verheerenden Unwetter in ganz Süddeutschland galt eine Schulklasse als vermisst. Rund 50 Einsatzkräfte und Notfalldarsteller von BRK und THW übten vor Kurzem einen Massenanfall von Verletzten.