Jahresübersicht

Kaum Überraschungen gab es bei den diesjährigen Neuwahlen in der Jugend des THW Schwabmünchen. Bis spät am Abend doch noch etwas passierte.
Landkreis Augsburg,
Ende November übten die Kraftfahrer des THW Schwabmünchen das Fahren in einem Verband und kamen dabei durch weite Teile des Landkreises Augsburg.
Schwabmünchen/Wietmarschen,
Alexander Schießler (GrFü B2) und Manuel Knöpfle (TrFü B2) nahmen im November den Schlüssel für den neuen Mannschaftstransportwagen (MTW) des Technischen Zuges im niedersächsischen Wietmarschen in Empfang.
BAB8,
Die Autobahnbereitschafts-Gruppe des THW Schwabmünchen unterstützte zum Ferienbeginn wieder einen Tag die Autobahnpolizei auf der A8.
Wehringen,
Bei einer Einsatzübung in Wehringen probten die THW-Einsatzkräfte unter realen Bedingungen die Rettung von Personen aus eingestürzten und einsturzgefährdeten Gebäuden.