Meldungsarchiv

Schwabmünchen,
An zwei Terminen wurden im Februar neun Anwärter für das THW geprüft. Nach einer siebenmonatigen Grundausbildung starten sie jetzt in die Ausbildung der Facheinheiten.
mehr
Schwabmünchen,
Nach fast dreimonatiger Pause können sich die THW-Einsatzkräfte nun wieder in der Unterkunft zur regulären Ausbildung treffen. Womit sich die Einheiten zunächst beschäftigten.
mehr
Am Freitag, den 15.11.2019 fand ein Übungsabend mit der Feuerwehr Neusäß und der THV Mannschaft vom THW Schwabmünchen statt
mehr
Rudolstadt,
Alle drei Jahre geht es für die Jugendgruppe ins Bundesjugendlager. Diesmal reisten 24 Teilnehmer aus Schwabmünchen in die Mitte Deutschlands - nach Thüringen.
mehr
Schwabmünchen,
In dem zweijährlichen Sommerempfang mit vielen geladenen Gästen wurde erstmals die anstehende Umstrukturierung des THW Schwabmünchen öffentlich vorgestellt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: