Einsatzarchiv

B17/Lagerlechfeld,
Der Fachberater wurde aufgrund der Schadenslage zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B17 alarmiert.
mehr
BAB 8,
Mehrere Tonnen Obst und Gemüse aus Spanien blockierten am Dienstagmorgen die A8. Feuerwehr und THW bargen in wenigen Stunden die komplette Ladung.
mehr
Schuld,
Fünf Tage waren die Helfer des THW Schwabmünchen im Einsatz, als sie am 5. August wieder die Heimreise antraten. Das Tief „Bernd“ sorgte vom 14. auf den 15. Juli für massive Verwüstungen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.…
mehr
Schwabmünchen,
Die Schulen des Landkreis Augsburg wurden in den Osterferien mit Antigen-Schnelltest ausgeliefert. Somit kann es mit der umfassenden Teststrategie der bayerischen Staatsregierung nach den Ferien losgehen.
mehr
Penzing,
Im Auftrag des bayerischen Gesundheitsministeriums betreibt das THW seit letztem Jahr einen zentralen Logistikstützpunkt von dem aus Impfzubehör in ganz Bayern verteilt wird. Betrieben wird der Stützpunkt durch ehrenamtliche…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: