THW RAD Basar 2019

Eure alten (verkehrstüchtigen) Fahrräder, Tretroller, Kinderwägen, Bollerwagen usw. sind zu schade, um sie wegzuschmeißen? Dann verkauft sie doch! Nicht im Internet, sondern ganz analog beim THW Schwabmünchen Rad Basar!

Das Prinzip ist recht simpel: Verkäufer zeichnen ihre Fahrräder mit dem von ihnen gewünschten Preis aus, geben sie am 28. April in der Zeit von 10 bis 13 Uhr beim THW in der Augsburger Straße 59 ab.

Kaufinteressierte können sich dann von 14 bis 16 Uhr dann über die Angebote her machen, das THW übernimmt die "Vermittlung" und kassiert. Am Abend ab 16 Uhr können die VERKÄUFER dann ihren Erlös beim THW abholen.

Funktioniert wie in diesem Internet. Nur lebendiger ;-)

Bitte beachtet unsere Verkaufsbedingungen. Dort findet ihr auch ein vorgefertigtes Etikett zum Download.

Also, runter in den Keller oder rein in die Garage und die Drahtesel, Tretroller, Kinderwägen aus der Ecke noch zu Geld machen!

‪#‎thwsmue‬ ‪#‎radbasar2019‬ ‪#‎ichbindabei‬