Übungsarchiv

Schwabmünchen,
Und plötzlich war die Stadtmitte blau. Schwabmünchner THW-Kräfte übten im Januar im "Alten Rathaus" in der Innenstadt. Was dort geboten war.
mehr
Schwabmünchen,
Nach einem verheerenden Unwetter in ganz Süddeutschland galt eine Schulklasse als vermisst. Rund 50 Einsatzkräfte und Notfalldarsteller von BRK und THW übten vor Kurzem einen Massenanfall von Verletzten.
mehr
Schwabstadl,
Alle Facheinheiten des Schwabmünchner THW waren diesen Tag gefordert. Bei einer Übung des Technischen Zuges wurde vor allem die Verzahnung der Teileinheiten erprobt.
mehr
Dachau/Schwabmünchen,
Sechs Helfer des THW Schwabmünchen absolvierten in den vergangenen Wochen die Ausbildung zum Atemschutz-Geräte-Träger.
mehr
Bobingen,
Die Schwabmünchner Spezialisten der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen übten an der Wertach den Umgang mit der Hochleistungspumpe. Die Bedienung ist dabei nicht so einfach wie es scheint.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: