Meldungsarchiv

Schwabmünchen,
Die Einsatzbereitschaft des THW Schwabmünchen nach den Hochwasser- und Unwettereinsätzen in diesem Jahr, konnte jetzt vollständig wieder hergestellt werden. Der letzte Schritt war die Auffüllung des Sandsacklagers.
mehr
Schwabmünchen,
Bei der Mitgliederversammlung der Helfervereinigung des Technischen Hilfswerks (THW) Schwabmünchen wurden Christine Heyking und Markus Wenzel in den Vorstand gewählt. Anke Köhler und Ingrid Wenzel traten nach 18 Jahren Amtszeit…
mehr
Mickhausen,
Das THW Schwabmünchen unterstützt wieder das Bergrennen in Mickhausen. Neben zwei Fußgänger-Übergängen und der Elektroversorgung, besetzen die Einsatzkräfte ein Safety-Car.
mehr
Schwabmünchen,
Im September gab es eine gemeinsame Ausbildung mit dem Ortsverband Augsburg zum Thema Technische Hilfe auf Verkehrswegen (THV). Die Schwabmünchner THV-Gruppe wird künftig von drei neuen Helfern verstärkt.
mehr
Hersbruck,
1.060 Jugendliche und ihre Betreuer verbrachten eine Woche im Zeltlager im mittelfränkischen Hersbruck. Das 16. Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern hatte wieder einiges zu bieten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: