Einsatzarchiv

Schwabmünchen,
Nachdem über Nacht in einen Drogeriemarkt im Schwabmünchner Zentrum eingebrochen wurde, sicherte das Technische Hilfswerks (THW) Schwabmünchen die beschädigte Eingangstüre.
mehr
A8,
Im Oktober unterstützte das THW wieder im Rahmen des THV-Dienstes die Autobahnpolizei Gersthofen. Dabei kam es zu Verkehrsunfällen.
mehr
A8,
Für die THV-Gruppe im September gab es auf der A8 einiges zu tun. Darunter waren einige verlorene Gegenstände oder auch das ein oder andere Pannenfahrzeug.
mehr
BAB 8,
Zu einem spontanen THV-Dienst meldete sich das THW Schwabmünchen bei der Polizei. Dabei musste auch ein Auffahrunfall abgesichert werden.
mehr
BAB 8,
Beim ersten THV-Dienst auf der A8 im neuen Jahr hatte der neue Mannschaftstransporter des THW Schwabmünchen seine erste Bewährungsprobe. Der Dienst verlief neben einem gemeldeten Büffel auf der Autobahn ohne größere Behinderungen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: