Einsatzarchiv

Fliegerhorst Erding,
Das THW Schwabmünchen war zwei Wochen lang im Fliegerhorst Erding im Einsatz, um Unterbringungsmöglichkeiten für 5.000 Flüchtlinge zu schaffen. Dabei wurden ganze Holzfassaden errichtet.
mehr
BAB 8,
Reifenteile, Ölspuren und Pannenfahrzeuge forderten zum Ferienbeginn die Helfer des Technischen Hilfswerks.
mehr
Stettenhofen,
Am Donnerstag war der OV Schwabmünchen des THW nach Stettenhofen (Lkr. Augsburg) zur Unterstützung der Feuerwehr bei Aufräum- und Sicherungsarbeiten alarmiert worden.
mehr
Graben,
Der Orkan Niklas hinterlässt auch im südlichen Landkreis Augsburg teilweise Verwüstung. Beim Verteilerzentrum der Firma DHL in Graben kam es zu beschädigten Dachkuppeln. Der Eigentümer forderte das THW Schwabmünchen zur Sicherung…
mehr
A8,
Über die Unterstützung des THW Schwabmünchen freute sich zu Beginn der Winterferien die Autobahnpolizei Gersthofen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: