Einsatzarchiv

  • Gersthofen - Hirblingen, 23.12.2016

    THW Schwabmünchen von Kriminalpolizei angefordert

    Zu einem Einsatz der Kriminalpolizei wurde am Mittwochnachmittag das THW Schwabmünchen alamiert. Dabei musste der Fundort zweier Leichen überdacht und ausgeleuchtet werden.mehr


  • BAB 8, 30.08.2016

    Mehrere Verletzte auf A8

    Während des Bereitschaftsdienstes auf der BAB8 kam es zum Beginn der bayerischen Sommerferien zu zwei Unfällen.mehr


  • BAB8, 19.03.2016

    Auto kracht in Stauende - Personen verletzt

    Zu einer Reihe Verkehrsunfälle rückte die THV-Mannschaft am Wochenende aus. Gleich drei verletzte Personen wurden durch die Einsatzkräfte des THW erstversorgt.mehr


  • BAB8, B17, B2, 06.02.2016

    Blockierte B17 und Arbeit auf der A8

    Viel zu tun gab es für die THV-Mannschaft des OV Schwabmünchen am ersten Dienst im Jahr. Das Einsatzgebiet wurde auch vergrößert.mehr


  • BAB8, 31.10.2015

    Sicher in die Herbstferien

    Die Autobahnbereitschafts-Gruppe des THW Schwabmünchen unterstützte zum Ferienbeginn wieder einen Tag die Autobahnpolizei auf der A8.mehr


<< < 7 8 9 10 11 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: