Einsatzarchiv

Augsburg,
Fast an der gleichen Stelle wurde wieder eine alte Fliegerbombe gefunden. Auch diesmal unterstützte das THW Schwabmünchen mit Zugstärke bei der Warnung und Information der Bevölkerung.
mehr
A8,
Mehrere Tonnen Kartoffeln verlor ein LKW auf der A8 bei Adelsried, nachdem der Fahrer einen Unfall baute. Das Schwabmünchner THW unterstützte bei der Bergung.
mehr
Thierhaupten,
Eine Gruppe des THW Schwabmünchen sicherte die Wand einer landwirtschaftlichen Halle, nachdem ein PKW dort hineingerast war.
mehr
Augsburg,
Bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in Augsburg wurde eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Die THW-Ortsverbände Augsburg und Schwabmünchen unterstützte bei der Evakuierung.
mehr
Mittelneufnach,
Das THW Schwabmünchen wird nach einem schweren Verkehrsunfall in Mittelneufnach tätig.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: