Einsatzarchiv

  • Augsburg, 25.12.2016

    Bombenfund in Augsburg

    Auch das THW Schwabmünchen unterstützte die bundesweit größte Evakuierung seit dem zweiten Weltkrieg. Ortskenntnisse in Augsburg waren dabei gefragt.mehr


  • A8, 23.12.2016

    Vor Weihnachten kracht es nochmal

    Beim letzten THV-Dienst des Jahres wurden die THW-Einsatzkräfte zu diversen Unfällen und Pannen gerufen. Ein Unfall sorgte für kilometerlangen Stau.mehr


  • Gersthofen - Hirblingen 23.12.2016

    THW Schwabmünchen von Kriminalpolizei angefordert

    Zu einem Einsatz der Kriminalpolizei wurde am Mittwochnachmittag das THW Schwabmünchen alamiert. Dabei musste der Fundort zweier Leichen überdacht und ausgeleuchtet werden.mehr


  • BAB 8, 30.08.2016

    Mehrere Verletzte auf A8

    Während des Bereitschaftsdienstes auf der BAB8 kam es zum Beginn der bayerischen Sommerferien zu zwei Unfällen.mehr


  • BAB8, 19.03.2016

    Auto kracht in Stauende - Personen verletzt

    Zu einer Reihe Verkehrsunfälle rückte die THV-Mannschaft am Wochenende aus. Gleich drei verletzte Personen wurden durch die Einsatzkräfte des THW erstversorgt.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: