Jahresübersicht

Am Freitag, den 15.11.2019 fand ein Übungsabend mit der Feuerwehr Neusäß und der THV Mannschaft vom THW Schwabmünchen statt
Stadtbergen,
Die Feuerwehr Stadtbergen richtete am Samstag eine großangelegte Einsatzübung nahe Deuringen aus. Das THW Schwabmünchen unterstützte nicht nur mit Manpower.
Gessertshausen,
Der Brand einer Scheune beschäftigte in der Nacht auf den 22. September mehrere Feuerwehren um Gessertshausen. Auch das THW konnte mit technischem Gerät unterstützen.
Rudolstadt,
Alle drei Jahre geht es für die Jugendgruppe ins Bundesjugendlager. Diesmal reisten 24 Teilnehmer aus Schwabmünchen in die Mitte Deutschlands - nach Thüringen.
In dem zweijährlichen Sommerempfang mit vielen geladenen Gästen wurde erstmals die anstehende Umstrukturierung des THW Schwabmünchen öffentlich vorgestellt.