Augsburg,
Auch das THW Schwabmünchen unterstützte die bundesweit größte Evakuierung seit dem zweiten Weltkrieg. Ortskenntnisse in Augsburg waren dabei gefragt.
A8,
Beim letzten THV-Dienst des Jahres wurden die THW-Einsatzkräfte zu diversen Unfällen und Pannen gerufen. Ein Unfall sorgte für kilometerlangen Stau.
Gersthofen - Hirblingen,
Zu einem Einsatz der Kriminalpolizei wurde am Mittwochnachmittag das THW Schwabmünchen alamiert. Dabei musste der Fundort zweier Leichen überdacht und ausgeleuchtet werden.
Königsbrunn/Mering,
Die Jugendgruppe des THW Schwabmünchen erkundete bei ihrer traditionellen Fackelwanderung den Augsburger Stadtwald. Dabei entdeckten sie eine Menge Wasser.
Oberschönenfeld,
Technische Hilfe für den Weihnachtsmarkt in Oberschönenfeld. THW Schwabmünchen sorgt für beste Beleuchtung.