Freising,

Wieder drei mehr

Im Oktober nahmen die letzten drei Helferanwärter des Jahrgangs 2016 an der Abschlussprüfung teil und bestanden diese mit Bravour.

V. l: Albert Hofmann, Selina Höß und Lukas Heyking

Über ein halbes Jahr Vorbereitung und am Ende die erleichternden Worte des Prüfungsleiters. Alle drei Helferanwärter des THW Schwabmünchen haben im Oktober ihre Abschlussprüfung der Grundausbildung bestanden. So können sich Selina Höß, Lukas Heyking und Albert Hofmann nun auf ihren Dienst im Technischen Zug freuen. Und die Einsatzmannschaft auf drei neue, hervorragend ausgebildete Helfer.