B17/Lagerlechfeld, 13.09.2021, von K. Wamser

Unfall auf der B17: Fachberater an der Einsatzstelle

Der Fachberater wurde aufgrund der Schadenslage zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B17 alarmiert.

Ein LKW fuhr in ein Stauende auf der B17 Höhe Lagerlechfeld und schob dabei ein Kleinwagen in einen andern Sattelschlepper. Aufgrund des Schadensbild alarmierte die Leitstelle Augsburg das Einsatzstichwort THL 5, bei dem der Fachberater des THW automatisch hinterlegt ist. Weitere THW-Einheiten waren nicht im Einsatz.

Einsatzdaten
AnfordererFeuerwehr
Einsatzdauer13.09.2021, 16.25 Uhr bis 19.00 Uhr
Einsatzkräfte

2

Fahrzeuge

MTW-OV

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: