B17/Lagerlechfeld,

Unfall auf der B17: Fachberater an der Einsatzstelle

Der Fachberater wurde aufgrund der Schadenslage zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B17 alarmiert.

Ein LKW fuhr in ein Stauende auf der B17 Höhe Lagerlechfeld und schob dabei ein Kleinwagen in einen andern Sattelschlepper. Aufgrund des Schadensbild alarmierte die Leitstelle Augsburg das Einsatzstichwort THL 5, bei dem der Fachberater des THW automatisch hinterlegt ist. Weitere THW-Einheiten waren nicht im Einsatz.

AnfordererFeuerwehr
Einsatzdauer13.09.2021, 16.25 Uhr bis 19.00 Uhr