BAB 8 / B17,

THV-Saison hat begonnen

Die THV-Mannschaft des Schwabmünchner THW kümmerte sich wieder um das ein oder andere Verkehrshindernis.

Symbolbild

Mehrere liegengebliebene Fahrzeuge, ein kleiner Verkehrsunfall sowie ein verlorener Gartenzaun beschäftigte das Team des THW zu Beginn der Faschingsferien auf der A8 und der B17. Die fünfköpfige Mannschaft, die im Auftrag der Polizei an verkehrsreichen Tagen auf der BAB 8 und der B17 technische Hilfe auf Verkehrswegen (THV) leistet, konnte durch verschiedene Sicherungsmaßnahmen zur Verkehrssicherheit beitragen und den Verkehrsfluss gewährleisten.