31.10.2012, von Konstantin Wamser

Amtshilfe für Autobahnpolizei

Das THW Schwabmünchen unterstützte mit dem OV Augsburg die Autobahnpolizei Gersthofen und die Verkehrspolizei bereits zum zweiten Mal bei einer Kontrolle auf der A 8.

Die Beamten hatten diesmal Reisebusse im Visier. Dabei wurden neben der Beladung auch die Fahrtenschreiber auf Einhaltung der Lenkzeiten überprüft. Das THW hatte die Aufgabe, bei der Entladung der Busse zu unterstützen sowie für ausreichende Beleuchtung in den Abendstunden zu sorgen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: