Schwabmünchen, 08.12.2017, von Fabian Siebeneicher

Mitgliederversammlung der THW – Jugend

Am Freitag, den 8.12.2017 hatte die THW – Jugend Schwabmünchen ihre jährliche Mitgliederversammlung.

Bilder: F.Siebeneicher

Die Mitgliederversammlung ist das wichtigste Gremium der THW-Jugend Schwabmünchen.

Neben Kassen – und Kassenprüfbericht standen auch ein Tätigkeitsbericht der Ortsjugendleitung und die Festlegung der Projekte für das Jahr 2018 an.

Nach der Versammlung schaute der Nikolaus zusammen mit Knecht Ruprecht kurz bei der Jugendgruppe vorbei und verteilte an jeden Junghelfer ein kleines Geschenk.

• Bilder: F.Siebeneicher